Short break in Bad Durrheim
-
Specials at the Best Western Soleo Hotel at the Park

Experience Bad Dürrheim and the Black Forest according to your preferences. Whether wellness fan, active vacationers or on the hunt for sights in our specials is for everyone the right thing!

Do something good for yourself and your body, take a trip to Bad Dürrheim, the only place in the Black Forest that has been awarded the double title "Sole Spa" and "Health Resort". Just a few days in the healing climate bring proven relaxation for body and soul. Switch off, let yourself be pampered in various applications and breathe health.

Expect hot hours in Bad Dürrheim! Relax in the 4,000 m² spa world of the Solemar-Heilbad and look forward to a sweat after "Black Forest Art" in the spacious sauna area with six themed saunas, Black Forest mill and steam room. The highlight of your stay is a hot stone massage, whose soothing warmth releases tension.

Days with the girls are very special! Treat yourself to a break from everyday life and enjoy the time together with a relaxing wellness program with admission to the Solemar-Therme, a visit to the Black Forest themed sauna and a soothing application in the Vitalounge. Laughter and a common goosebump feeling is the name of the game in the evening on a cozy DVD night.

Kurzurlaub in Bad Dürrheim
-
Specials im Best Western Soleo Hotel am Park

Erleben Sie Bad Dürrheim und den Schwarzwald ganz nach Ihren Vorlieben. Egal ob Wellness-Fan, Aktiv-Urlauber oder auf der Jagd nach Sehenswürdigkeiten bei unseren Specials ist für Jeden das Richtige dabei!

Tun Sie sich und Ihrem Körper etwas Gutes, unternehmen Sie eine Reise nach Bad Dürrheim, dem einzigen Ort im Schwarzwald, der mit dem Dreifachprädikat „Sole-Heilbad“, „Heilklimatischer Kurort“ und "Kneipp-Kurort" ausgezeichnet ist. Schon wenige Tage im Heilklima bringen nachweislich Entspannung für Körper und Seele. Schalten Sie ab, lassen Sie sich bei verschiedenen Anwendungen verwöhnen und atmen Sie Gesundheit.

Es erwarten Sie heiße Stunden in Bad Dürrheim! Entspannen Sie in der 4.000 m² großen Thermenwelt des Solemar-Heilbades und freuen Sie sich auf ein Schwitzvergnügen nach "Schwarzwälder Art" in der großzügigen Saunalandschaft mit sechs Themensaunen, Schwarzwaldmühle und Dampfbad. Das Highlight Ihres Aufenthalts ist eine Hot-Stone-Massage, deren wohltuende Wärme Verspannungen löst.

Tage mit den Mädels sind etwas ganz Besonderes! Gönnen Sie sich eine Auszeit vom Alltag und genießen Sie die gemeinsame Zeit bei einem entspannenden Wohlfühlprogramm mit Eintritt in die Solemar-Therme, einem Besuch der Schwarzwälder Themensauna und einer wohltuenden Anwendung in der VitaLounge. Lachen und gemeinsames Gänsehaut-Feeling heißt es abends beim gemütlichen DVD-Abend.